Über mich

Ich praktiziere seit meinem 16. Lebensjahr Yoga, hatte 1998 meine Yogalehrerausbildung (BYV), leite seit 1998 das Yoga-Zentrum Narayani und habe zusätzlich Yoga in Fitnessanlagen, physiotherapeutischen Praxen Turnvereinen und an weiteren Institutionen wie AOK unterrichtet.

Ich habe 10 Jahre lang meine eigenen Reisen „Yoga in der Wüste“ (Sinai) veranstaltet, unterrichtete Yoga auf einem Motorsegler in der Türkei, habe mit verschiedenen Reiseveranstaltern zusammengearbeitet und somit des weiteren Yogaunterricht in Griechenland, Tunesien und Türkei gegeben.

Seit 1999 machte ich etliche Weiterbildungen für Yogalehrer.

2003 erwarb ich das Diplom zur Ganzheitlichen Ayurveda Ernährungs-und Gesundheitsberaterin durch das damalig benannte Mahindra-Institut.

2017 machte ich eine zusätzliche Weiterbildung für Yogalehrer (BYV), um über die Zentrale Prüfstelle bei den Krankenkassen als Yoga-Lehrerin anerkannt zu sein.

Meine Kurse sind seitdem von der Zentralen Prüfstelle zertifiziert.

Zur Zeit unterrichte ich, neben meinen Kursen in Gondsroth, auch im Turverein Gelnhausen und bei den Kunznickelalpakas in Rodenbach.