Neuigkeiten/Termine
  Über mich
  Über das Zentrum
  Was ist Yoga
  Was ist Ayurveda
  Kurse und Preise
  Reiseangebote
  Bilder
  Ein Gedicht
  Impressum
 

Über mich

Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga, leite das Yoga-Zentrum und unterrichte zusätzlich Yoga in Fitnessanlagen, physiotherapeutischen Praxen und Turnvereinen. Zum größten Teil gebe ich den Yoga nach der Tradition von Swami Sivanda, einer der großen Yoga-Meister (1887-1963) weiter. Zudem gestalte ich den Unterricht intuitiv und bringe eigene Erfahrungen und Erkenntnisse mit hinein. Der Ägyptische Yoga, eine erstaunlich wirkungsvolle und faszinierende Yoga Form, ist oft ein Bestandteil meines Unterrichtes. Er lässt sich auch wunderbar mit dem klassichen Indischen Yoga verbinden und ergänzen.

Yoga und Ayurveda gehören für mich zusammen. Deshalb habe ich meinen langersehnten Traum verwirklicht und eine Ausbildung zur "Ganzheitlichen Ayurveda- Gesundheits- und ernährungsberaterin" abgeschlossen und möchte all die Menschen damit erreichen, die das Beste für sich wollen und bereit sind, dafür etwas zu tun und zu ändern.

Mit Klangmassagen, Fußreflexzonenmassagen und Ayurvedischen Gesichts- und Bauchmassagen biete ich auch das an,was mich begeistert und was mir gut tut und runde hiermit mein Angebot ab.





Warum ich Yoga in der Wüste anbiete
Ich liebe Ägypten, ich liebe die Menschen dort, ich liebe das Rote Meer; und besonders liebe ich den Sinai, die Wüste und die Beduinen. Es ist wie ein Zauber und er lässt mich nicht mehr los! Mittlerweile ist der Sinai meine zweite Heimat geworden. Seit März 2001 gehe ich nun mit Yoga-Gruppen und Interessierten, ein bis zwei mal im Jahr auf abenteuerliche Trips. In Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Princess in Rodenbach zeige ich Euch mein Paradies in Verbindung mit Yoga-Kursen. Es sind Erlebnisse die tief und lange in Euren Herzen nachhallen werden.